• Jobs Job bei wallstreet:online capital AG

Vertriebs- und Vorstandsassistent (m/w)

wallstreet:online capital AG

Organisation / Verwaltung

Vertriebs- und Vorstandsassistent (m/w) wallstreet:online capital AG Berlin Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft; Büroorganisation (Terminkoordination sowie -nachbereitung, Reiseplanung, Erledigung der Korrespondenz); Erarbeitung von Präsentationsunterlagen, Vertrags- und Angebotserstellung.

Vertriebs- Und Vorstandsassistenz (m/w) Die Ag Gehört Seit über 15 Jahren Zu Den Führenden Unabhängigen Fondsvermittlern Im Internet über Die Webseite Wwwfondsdiscountde Bietet Das Unternehmen über 20000 Investmentfonds Mit 100 % Rabatt Auf Den Ausgabeaufschlag An Und Damit In Der Regel Wesentlich Günstiger Als Klassische Online-broker Oder Die Hausbank Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Motivierte Und Leistungsbereite Vertriebs- Und Vorstandsassistenz (m/w) Ihre Aufgaben: Professionelle Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Tagesgeschäft Büroorganisation (terminkoordination Sowie -nachbereitung Reiseplanung Erledigung Der Korrespondenz) Erarbeitung Von Präsentationsunterlagen Vertrags- Und Angebotserstellung Vorbereitung Durchführung Und Nacharbeitung Von Meetings Unterstützung Bei Interner Und Externer Projektüberwachung Recherche Beschaffung Und Auswertung Von Informationen Für Das Management Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Angeboten Vertrags- Und Marketingunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkaufmann/-frau Kaufmann/-frau Für Büromanagement Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sowie Erste Berufserfahrung Breite Betriebs- Und Volkswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Unternehmerisches Denken Vorkenntnisse Im Umgang Mit Crm-systemen Und Ein Grundsätzliches Technisches Verständnis Sind Ein Großes Plus Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Systematische Und Exakte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Kontaktfähigkeit Souveränes Auftreten Integrität Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Spaß Am Selbstständigen Arbeiten Teamgeist Und Hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Individueller Freiraum Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Offene Leistungsorientierte Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Direktanstellung In Vollzeit Für Einen Der Führenden Online-fondsvermittler In Deutschland Modernes Office In Berlin Mitte Und Ein Motiviertes Team Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht Und Schicken Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugnissen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Bewerbung@fondsdiscountde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebs- Und Vorstandsassistent (m/w) Professionelle Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Tagesgeschäft Büroorganisation (Terminkoordination Sowie -nachbereitung Reiseplanung Erledigung Der Korrespondenz) Erarbeitung Von Präsentationsunterlagen Vertrags- Und Angebotserstellung Berlin

Vertriebs- und Vorstandsassistent (m/w)

Frontend-Entwickler (m/w)
   wallstreet:online capital AG (Berlin)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Energieberater (m/w/d)
   Gemeindewerke Wedemark GmbH (Wedemark)

Baugerätbediener (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)